Syspero e.G. ist zurück in der Immobilienwirtschaft

Deja Vue! Die Gründer der Syspero e.G. .kommen aus der Immobilienbranche. Wir haben von 15 Jahren an der Entwicklung und Verbreitung des Weiterbildungskonzeptes zum Immobilien Ökonom maßgeblich mitgearbeitet. Und nicht nur das, bei großen Asset Managern waren wir die ersten, die systemische Personalentwicklung zur Mitarbeiterbindung und zur Untersützung des Wandels von der Immobilienverwaltung zum Assetmanagement ebenso maßgebend vorangetrieben haben. Und jetzt treten wir an, die Transformation der Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft zu begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*