Unser digitales Beratungsleitbild

  • genossenschaftliche Grundwerte sind für uns immer bindend
  • in erster Linie helfen und unterstützen unsere Kunden
  • das Angebot weiterer Dienstleistungen muss sich für unsere Kunden lohnen, dann erst für uns
  • Digitalisierung des Handwerks muss menschlich, wirtschaftlich sinnvoll und nachhaltig sein
  • Wir arbeiten mit unseren Kunden ehrlich und vertrauensvoll auf Augenhöhe
  • Wir akzeptieren bewährte und etablierte IT-Lieferanten unserer Kunden, bestens als unserer Partner
  • Unsere Honorare orientieren sich an den Stundenlöhnen des Handwerks
  • Jeder Betrieb ist für uns ein Unikat mit sehr speziellen Anforderungen
  • Digitalisierung im Handwerk muss das betrieblich Besondere fördern
  • Wir möchten als Reisebegleiter gemeinsam mit den Betrieben in kleinen überschaubaren Reiseabschnitten auf die Digitalisierungsreise gehen