Personal: IT Trends: Disruptiv statt Digital

Die Digitalisierung der Rekrutierungsprozesse steht 2020 im Mittelpunkt des Marketings der Personalberater. Schlimmstenfalls wird den Unternehmen suggeriert die bestehenden Rekrutierungs-Systeme (Software + Hardware) zu verschrotten. Jetzt sind Cloud-Lösungen und Big Brothers angesagt. Nachgedacht: all diese Hightec hilft nicht gegen Fachkräftemangel bei gleichzeitig heraufziehender Beschäftigungskrise in der Old Economy. HR Manager und Personalberater müssen schnell umschalten und lernen disruptiv zu denken, statt Lösungen für die gravierende Änderungen in neuen HR-IT-Systemen zu suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*