Die Welt wird agil, das Personalmanagment ist ein perfekter Wasserfall

 

Das weltweite Wirtschaftssystem, die Arbeitsorganisation, die Prinzipien der Mobilität, mit anderen Worten, die Gesellschaftssysteme verändern sich derzeit revolutionär. Niemand wird abstreiten, das heute nichts mehr ist wie gestern und dass morgen alles anders sein wird als heute. Das Bild einer individualisierten von künstlicher Intelligenz bestimmten mobilen Welt wir täglich mehr zu Realität.
Im industriellen Alltag bestimmen der Einzug von IoT und KI die Veränderungsdynamik der Arbeitssysteme und Geschäftsmodelle. Agile Systeme und Prozesse halten Einzug. Und wie reagieren die verantwortlichen HR-Manager in mittelständischen Unternehmen? Auch die Personalabteilungen brauchen radikale Strukturänderungen. HR Management muss agil werden. Auch für Personaler gilt, heute ist nichts mehr wie gestern, morgen wird alles anders sein als heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*